Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. August 2011

Wird sind gespannt

Leider ist es gestern mal wieder etwas spät geworden, deshalb erst heute.

Wir waren gestern auf der Baustelle, wir mussten uns da mal wieder um den Wildwuchs kümmern.

Zwischen drin, Schatz hat nicht mehr ausgehalten, wieder bei Team angerufen, da sich von den Herrschaften ja mal wieder keiner gemeldet hatte.

Der Oberbauleiter, oder so, also der Boss von den Bauleitern sagte uns dann, unser Bauleiter würde sich melden. Das kennt sicher jeder, da pochte die Ader an Hals. Es folgte nochmal der Hinweis von uns, unser Rechtsbeistand wartet nur noch auf unser OK,




und das muß ja nicht sein.

Kurze Zeit später meldete sich dann unser Bauleiter, er wäre noch dabei alles zu koordinieren, er würde sich später nochmal melden.

Schatz sagte nur, wenn Sie keine Lust haben unseren Bau fertig zu stellen dann sprechen Sie bitte mit Ihren Chef, dann machen wir das selber.

Gegen 17.15Uhr dann ein Anruf vom Bauleiter, Schatz hatte gerade telefoniert, rief umgehend zurück und, ja genau, die Mailbox war an. Naja, wir haben dann in guter Hoffnung drauf gesprochen.

Etwas später rief unser Bauleiter dann auch zurück und wir haben folgende Termine erhalten:

Übermorgen sprich Donnerstag soll der Mauer und der Zimmermann kommen, oder Freitag auf jeden Fall diese Woche. Ist dann auch ja der vierte oder fünfte Termin je Gewerk.

Nächste Woche Dienstag soll dann die Dämmung für den Estrich gelegt werden, Mittwoch die Fußbodenheizung und Donnerstag soll der Estrich kommen.

Auf die Frage, wann denn die Sanni- Firma kommt, um das EG fertig zu machen, ähm, da gibt es noch keinen Termin, aber eigentlich auch noch diese Woche.

Häääääääää,          das sollte doch vor dem Estrich passieren. Der Bauleiter klärt das und ruft zurück, wir warten denn immer noch.

Nein, an den glauben wir dann doch nicht mehr:


Was uns dann noch etwas ärgert ist, da der Maurer ja alle Sohlbänke neu machen muß, können wir an keiner Ecke mit den Außenanlagen anfangen, mal will ja nichts unterstellen, aber ich denke nicht das die Firma bei der, man die Anfahrten kann man gar nicht mehr zählen, Rücksicht auf eine frisch gesetzte Rasenkante nimmt. Somit werden die Außenanlagen dann erst in Angriff genommen, wenn wir eingezogen sind.

Der Zeitplan den wir uns gesetzt haben, wir hatten einen großzügigen Plan, wir hatten für alle Eigenleistungen 6 Wochen bis zum Einzug geplant sind ja schon lange nicht mehr umsetztbar also machen wir es wie die zwei  und gönnen uns noch etwas Ruhe bis zum Umzug.

Ach, was unser Asyl angeht, wir sollen uns dann die Tage nochmal bei unserem Vermietern melden, über 4 Wochen könnte man dann wohl nochmal sprechen, hoffentlich kommen wir damit dann auch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen