Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. Juli 2011

Ein lachendes und ein weinendes Auge

Gestern Abend, so gegen 18.30Uhr klingelte mein Handy, ein netter Herr meldete sich mit, ich bin der Fliesenleger und wollte Ihnen mitteilen, das ich morgen bei Ihrem Haus mit den Arbeiten beginnen möchte und wollte fragen, ob Sie morgen Zeit haben.
(lachendes Auge)
Da musste ich dem netter Herrn leider sagen, wir haben noch gar keinen Estrich, er war sehr entsetzt, weil sich unser Bauleiter nicht einmal bei ihm gemeldet hat.
Und jetzt das weinende Auge:
Team sich mal wieder nicht an ihre Zusagen gehalten.
Unser Bauleiter hält es nicht für nötig uns zu informieren, wir bekommen nur irgend welche blöden Brief, wie schon geschrieben und es wurden auch nicht die Mängel beseitigt, noch nicht einmal die Hälfte davon, ganz genau 2 Gewerke waren da und haben die Arbeit beendet.
Bei der Estrichfirma liegt auch noch kein Auftrag vor.
Wir haben jeden Tag auf einem weiteren blöden Brief gewartet, doch es kam keiner. Somit hat mein Schatz heute bei Team angerufen, unser Bauleiter war, wie es auch nicht anders zu erwarten war, nicht zu sprechen. Somit wollte Schatz mit seinem Chef sprechen. Der war sehr erstaunt, wusste angeblich von nichts, aber es wäre ja Freitag und da könnte man ja sowieso nichts mehr machen, aber man würde sich Montag bei uns melden, das kennen wir doch irgendwo her. Schatz machte dem Herrn deutlich klar, das wir uns das nicht mehr lange anschauen, und kurz davor sind alles an einen Anwalt zu übergeben.
So ein Scheißverein.

2 Kommentare:

  1. Wie heißt Euer Bauleiter und Euer Ansprechpartner im Vertrieb?

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. Ich bin heute Mittg damit angefangen Euer Bautagebuch zu lesen und muss gestehen, dass ich nicht wieder aufhören konnte. Das liest sich wie ein schlechter Horrorfilm. Ich drücke Euch alle Daumen, die ich habe, dass es nun langsam mal zum Ende kommt. Auf eine baldige Nachbarschaft, Sandra

    AntwortenLöschen