Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. August 2011

Fußbodenheizung

Man glaubt es kaum, aber wir haben heute unsere Fußbodenheizung bekommen. Als ich eben bei unserer Hütte war und durch die Fenster geschaut habe, sah alles wirklich gut aus.
Leider konnte ich nicht reingehen, da abgeschlossen war und unseren Schlüssel mein Schatzebär hat, weil ja heute morgen mal wieder Begehung war.
Was mein Schatz mir so erzählt hat, waren sich unser Bausachverständige und unser Bauleiter heute mal wieder nicht wirklich grün, mal sehen wie das denn da so weitergehen wird.

Am Freitag Morgen wird der Estrichkies angeliefert und dann auch gleich verarbeitet, ja, wir sollen Freitag Estrich bekommen.

So wie es aussieht können wir dann übernächste Woche, wenn wir Urlaub haben so einiges im Haus erledigen.

Leider haben wir trotz mehrmaliger Nachfrage immer noch keinen neuen Bauzeitplan erhalten, so dass die Gewerke nach wie vor auf Zuruf bei uns erscheinen.

Ich muß nochmal mit dem Fliesenleger sprechen, ob der jetzt was von dem Bauleiter gehört hat, damit wie einen Liefertermin für die Fliesen ausmachen können.
So, Fotos gibt es dann morgen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen