Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. Februar 2011

Unsere Hausnummer :-)

Es ist doch immer wieder erstaunlich was wir für eine Bürokratie haben :-))
Wir haben Post von der Hansestadt Hamburg bekommen, wir dachten mal wieder eine Rechnung :-)) ,
es war aber das Hausnummernverfahren.
Wir können gegen unsere Haunummer Widerspruch einlegen, ich will die gleich Hausnummer wie mein Nachbar :-)) aber am besten sind noch die zwei Seiten in denen steht, wie die Hausnummer auszusehen hat, wie sie beleuchtet werden darf/muss um wie sie anzubringen ist. Naja, vielleicht kommt ja doch noch eine Rechnung :-))

1 Kommentar:

  1. Dann hoffe ich für, dass das mit der Hausnummer wirklich geklappt hat. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Offiziel habe ich die Nummer 7, aber irgendwie bekomme ich immer wieder Post an die 7b. Und nun ja, was soll ich sagen? Die gibt es nicht, aber schön, dass wir alle das Hausnummernverfahren hatten. Ich hätte doch lieber die 666 nehmen sollen ;-).

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen