Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Februar 2011

Erdarbeiten I

Ich glaube ich muss mir erst mal an die ganze Spontanität der Baufirmen gewöhnen :-)
Wir hatten ja am 17.01.2011 unser Bauanlaufgespräch an dem die Fima für die Erdarbeiten dann doch nicht anwesend sein konnte. Seit dem, wir wollten ein Angebot über eine Baustraße und der Abfuhr des Aushubs haben, sind wir am telefonieren und an E- Mails schreiben. Heute am 09.02.2011 um 19 Uhr rief dann die Firma an, nach dem wir heute ca. 10 mal mit unserem Bauleiter gesprochen haben, und was soll ich sagen, sie legen morgen los. Das nenne ich dann mal spontan :-)) Also nicht die Möglichkeit ein andere Angebot einzuholen und somit bleibt der Aushub auf unserem Grundstück, hoffentlich passt das alles, mal sehen, Fotos folgen:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen