Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. April 2012

Außenanlagen Tag 1

Einen Tag später als geplant gingen am Freitag die Arbeiten an den Außenanlagen los.

Es wurde gebaggert, gebuddelt, wieder neue Haufen gemacht
:-(( und irgendwie Chaos, aber gutes Chaos.

Montag geht es weiter, und wir freuen uns schon auf unseren Feierabend um zu sehen, was geschafft wurde.

Der Plan auf Papier steht schon länger, wurde hier und da mal geändert. Wir sind voller Vorfreude, endlich weg mit der Sandwüste.

Die Hecke haben wir schon gepflanzt, 50 mal Kirschlorbeer, was für eine Arbeit, die restlichen Pflanzen warten schon.

Hier die ersten Fotos:

 Das wird die Terrasse

 Weg hinterm Haus zum HWR

 Platz vor dem HWR

 Blick in die Garage, Strom ist auch drin

 Blick in Richtung Haustür

 Und wieder Haufen im Garten

 Unsere Hecke, 50 mal Kirschlorbeer


 Und nochmal die Terrasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen