Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Mai 2011

Und es geht doch weiter Elektro Teil 1

So, der Termin mit Sanitär am Mittwoch, sprich gestern wurde auf den 25.05. verschoben. Zu unserer Freude, hat gestern noch der Elektriker angerufen, es würde doch Donnerstag, sprich heute kommen. Da brannte uns sprichwörtlich der Arsch, denn wir hatten ja die Info, ohne Wände im OG läuft gar nichts. Der Arsch brannte, weil, bringen Sie bitte ein grobe Vorplanung und Küchenplan mit. Also verbrachte ich den gestrigen Nachmittag damit, wo kommt welche Steckdose hin, Lichtschalter und so weiter. Heute morgen hatten wir dann um 7.30Uhr den Termin auf der Baustelle, ich musste arbeiten :-(( also ist mein Jonny alleine hingefahren. Der Jungs haben im EG die kompletten Leitungen gelegt, im OG werden die am 26.05. gelegt, denn am 23.05. sollen die Wände im OG gesetzt werden. Wenn ich das jetzt alles mit unseren Bauzeitplan vergleiche, kommen wir im großen und ganzen doch ohne Bauverzögerung raus, also, wenn das denn alles so klappt, die Wohnung kündigen wir trotzdem wohl erstmal noch nicht :-))
Ach ja, dann wurde heute angefangen die Unterschläge anzubringen.
Und was glaube ich nur jemand sieht, der regelmäßig reinschaut ist, ja, ich kann es selber kaum glauben, aber der erste "Müll" wurde entsorgt. Wer es nicht sieht bei dem ganzen Müll :-)) die große Leerpalettenstapel vor der Tür ist weg :-)))

Dann schaut mal selber:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen